Aktuelles


 

Hallo ihr Lieben, 


Leider muss ich aufgrund des Lockdowns, der am 28.10. von der Bundesregierung beschlossen wurde, mein Nagelstudio für sämtliche Dienstleistungen wieder einmal schließen.


Dies gilt bis voraussichtlich 10.01.2021. 


Natürlich lasse ich euch auch während des Lockdowns nicht im Stich. Da ich weiterhin Pflegeprodukte verkaufen darf, könnt ihr euch bei Bedarf gerne melden. Ich stelle euch spezielle Lockdown Pflegesets zusammen, mit denen ihr die Zeit bis zur Wiedereröffnung hoffentlich gut überbrücken könnt.


Bis dahin bleibt alle gesund. 😘🍀🌷

Hygieneregeln für den Besuch in der Nagelambulanz
Hygieneregeln für den Besuch in der Nagelambulanz


Jetzt neu in der Nagelambulanz:

 

Adessa Soft Sugaring

 ...einfach zum Verlieben!

  • nahezu schmerzfreie Behandlung
  • weiches Nachwachsen der Haare
  • nur natürliche Inhaltsstoffe
  • ideal für sensible Haut und Problemhaut
  • angenehm weiches Hautgefühl nach der Behandlung
  • keine Rückstände auf der Haut

 Sichere dir noch heute deinen Termin. Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht unter 02553-7212849 oder eine E-Mail an info@nagelambulanz.de. Oder buche hier deinen Termin ganz bequem online.