Aktuelles


 

Hallo ihr Lieben, 


Die Bundesregierung hat beschlossen, dass Nagelstudios ab 8.3. wieder öffnen dürfen.

Die Bedingung ist aber ein strenges Hygienekonzept. Wie ihr wisst, habe ich schon immer einen hohen Standard im Nagelstudio gehabt, und um euch und mir die größtmögliche Sicherheit zu bieten, habe ich diesen Standard noch einmal verschärft.

Bitte beachtet zwingend die Hygienehinweise unten, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist und wir die Ausbreitung des Virus möglichst verhindern.


Bis dahin bleibt alle gesund, und ich freue mich, euch alle wiederzusehen. 😘🍀🌷

Hygieneregeln für den Besuch in der Nagelambulanz
Hygieneregeln für den Besuch in der Nagelambulanz


Jetzt neu in der Nagelambulanz:

 

Adessa Soft Sugaring

 ...einfach zum Verlieben!

  • nahezu schmerzfreie Behandlung
  • weiches Nachwachsen der Haare
  • nur natürliche Inhaltsstoffe
  • ideal für sensible Haut und Problemhaut
  • angenehm weiches Hautgefühl nach der Behandlung
  • keine Rückstände auf der Haut

 Sichere dir noch heute deinen Termin. Schreib mir eine WhatsApp-Nachricht unter 02553-7212849 oder eine E-Mail an info@nagelambulanz.de. Oder buche hier deinen Termin ganz bequem online.