Preise

gültig ab 01.10.2020


Als Kleinunternehmer gemäß §19 UStG weise ich keine Umsatzsteuer aus. Alle angegebenen Preise sind Endpreise.

Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.




Wenn du noch unsicher bist, ob Kunstnägel etwas für dich sind oder du dir vorab ein Bild von meiner Arbeit machen möchtest, modelliere ich dir gerne einen kostenlosen Probenagel. Ausführliche Beratung ist für mich selbstverständlich.

 

Wenn du einen Termin zur Nagelmodellage, Lashlifting oder zur Haarentfernung vereinbaren möchtest, schreib mir eine WhatsApp-Nachricht unter 02553/7212849 oder eine E-Mail an info@nagelambulanz.de.

Oder buche ganz einfach und unkompliziert online deinen Termin: Online-Buchungsanfrage


Zur Pflege deiner Natur- und Kunstnägel, deiner Wimpern und zur Vor- und Nachsorge bei der Haarentfernung kannst du in meinem Nagelstudio hochwertige Pflegeprodukte erwerben.

https://nagelambulanz.sumup.link/

 

Gerne kannst du alle Produkte vorher testen. 

Auch Geschenkgutscheine zum Beispiel für eine Behandlung bekommst du bei mir.