Die Nagelambulanz


Über mich

Ich heiße Natascha Spy und bin seit 2008 Nageldesignerin aus Leidenschaft.

 

Nachdem ich 6 Jahre erfolgreich ein eigenes Home-Nagelstudio in München betrieben habe, bin ich aus privaten Gründen wieder zurück in meine Heimatstadt Ochtrup gezogen. Hier ließ mir der Gedanke, wieder ein Nagelstudio zu eröffnen, keine Ruhe. Im Mai 2017 war es dann endlich soweit, ich habe mein Nagelstudio mit Profi-Equipment bei mir zu Hause eingerichtet und biete mittlerweile neben der Nageldesign auch Lashlifting und Enthaarung mit Zuckerpaste an.

 

Nun freue ich mich, dich für deine kleine Auszeit in gemütlichem Ambiente begrüßen zu dürfen.



Um dir stets die beste Qualität und Fachwissen zu bieten, belege ich regelmäßig Weiterbildungskurse und besuche Fachmessen. 

 



Meine Qualifikationen